10 Führungskräfte aus der Finanzwelt haben sich 3 Tage dem Thema „Gesund Führen“ gewidmet. Denn wer sich selbst nicht führen kann und achtsam ist, der kann auch andere nicht leiten und begleiten.
Der Personaltrainer Axel Engelhardt hat das Team auf „Herz und Nieren“ gecheckt und wertvolle Tipps für eine Balance im stressigen Arbeitsalltag verraten.

Wir haben das Thema „Klare Kommunikation im Führungsalltag“ ebenso vertieft wie die Möglichkeiten der „Burnoutprävention“ durch die direkte Führungskraft.
Weiterhin wurde an anstehenden Zukunftsthemen gearbeitet und zum Ausgleich erlebten alle eine Klangreise zur Entspannung.

Die Abende waren mit etwas Kultur und genussvollem kulinarischen Zusammensein abgerundet.
Ein Teamevent der ganz besonderen Art bildete den krönenden Abschluss der 3 Tage und das fantastische Ergebnis hängt heute in jedem Büro der TeilnehmerInnen.

Es ist immer wieder schön für mich zu sehen, wie strahlend und motiviert die TeilnehmerInnen abreisen.