In diesem Jahr waren alle TeilnehmerInnen so begeistern von dem Stimmseminar mit Frederik Beyer, dass Frederik und ich direkt eine „Neuauflage“ für das kommende Jahr geplant haben. Jedoch ergänzt um Rhetorik.
Es gibt so viele Menschen, welche in ihrem Beruf auf ihre Stimme angewiesen sind und gehört werden wollen, doch wer pflegt und entwickelt seine Stimme aktiv und bewusst?

Ebenso ist es mit unserer Rhetorik. Wie schön ist die Vorstellung im richtigen Moment die passenden Worte parat zu haben, um seine Mitarbeiter zu begleiten, seinen Kunden, Klienten und Patienten angemessene Erklärungen zu bieten, seine Schüler zu motivieren oder mitreißende und lebendige Vorträge zu halten.

All diesen Arbeitsbereichen widmen wir uns auch im März 2019. Die Vorfreude ist unbeschreiblich, denn die Vielfalt der Teilnehmer bereichert diese wertvolle Weiterbildung unglaublich.