Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Exklusivseminar für eine wunderbare Gruppe von Führungskräften und Trainern. Dank Corona nicht wie geplant im April, sondern erst Ende August.

Ja, alle die an diesen beiden Tagen dabei waren, lieben neue Wege und scheuen sich nicht, zukunftsorientiert zu handeln. Mein lieber und geschätzter Kollege Thomas Sajdak war zu Gast und hat wunderbare Einblicke in Führungsverhalten ermöglicht. Verhandeln und Verkaufen ist ein Teil von Führung, somit war unser Spektrum riesig und vielfältig. Wir haben uns zum Beispiel der Frage gewidmet: Woran merken Deine Mitarbeiter/Kunden, dass Du Deinen Job liebst? Wer von Euch hat darüber schon einmal nachgedacht?

Wir haben diskutiert, präsentiert, gelacht, uns ausprobiert und heiß wurde es nicht nur dank der 35C Hochsommer-Außentemperaturen. Eine bereichernde Weiterbildung für Hirn und Herz, dank aller Beteiligten. Ich freue mich schon auf unser Exklusivseminar im kommenden Jahr … Psssst! 😉