Weiterbildung ist Weiterentwicklung und wer ist daran nicht interessiert?  Ein gutes Seminar wirkt nicht nur in dem Kontext, in dem es angeboten wird, wie Führung, Vertrieb oder Stressmanagement, sondern ein Seminar ist auch immer Persönlichkeitsentwicklung und somit gibt es in weiteren Lebensbereichen Unterstützung.

Wer bereits Seminare bei mir besucht hat, weiß wie wichtig mir kleine Teilnehmerrunden sind. Nur so kann ich sicherstellen, dass jeder mit seinen individuellen Wünschen und Fragen auch ausreichend Gehör findet und Lösungsansätze kreieren kann. Für Erfolg zählt ebenso der Rahmen, daher ist die Wohlfühlatmosphäre und die Verköstigung nicht zu vernachlässigen. Bei all meinen Seminaren gibt es Vollverpflegung, der Balkon und der Garten können genutzt werden und in der Mittagspause ist Zeit für einen kleinen Spaziergang in der Natur.

Seminare sind nicht nur Bildung, sondern ebenso eine kleine Auszeit aus dem Alltag. Egal ob der Arbeitgeber diese (mit-)finanziert oder man sich dies selbst gönnt, es ist immer wertvoll alle Sinne zu beglücken.

In diesem Sinne freue ich mich, wenn sie sich für eine Weiterbildung mit und bei mir entscheiden.

Herzlichst Ihre Heike Michl